Dackel von der Schwäbischen Alb

Unser A-Wurf
Teil 2

Alle Welpen haben sich super entwickelt, sind mittlerweile gechipt und geimpft und bis auf Bella (die bei uns bleibt) alle bei ihren neuen Rudeln.  Wir sind sehr froh, dass alle eine tolle Familie gefunden haben!

8.7.: Die Kleinen sind jetzt 30 Tage alt und werden mit jedem Tag niedlicher  Nach dem Futtern haben sie genug Energie um Höhlen zu erkunden oder die ersten vorsichtigen Schritte ins Freie zu wagen 😎.

15.7.: Die Ausflüge in den Garten werden immer länger und machen natürlich auch hungrig.  Aus einem Napf schmeckt es viel besser 😜

23.7.:Die Zwerge werden immer unternehmungslustiger und auf dem ersten Ausflug waren wir zu dritt, damit uns keiner verloren geht.   Die erwartungsvollen Augen fragen: Und? Was machen wir jetzt? 😍

31.7.: Einfach nur knuddelig 😄

7.8.: Die Welpen sind jetzt fast neun Wochen alt und eine richtige Rasselbande.  Diese Woche wurden sie vom Tierarzt geimpft und gechipt und die Wurfabnahme fand ebenfalls statt.  

15.8.: Die Welpen sind jetzt 10 Wochen alt und heute wurde Mateo von seinem neuen „Rudel“ abgeholt. Die Spaziergänge machen riesig Spass und es ist eine Freude, der Rasselbande dabei zuzusehen. Die übrigen drei werden im Laufe der Woche abgeholt, lediglich Bella bleibt bei uns 😰.

Alf, Rufname Mateo: Zusammen mit Alarich, genannt Ali der stärkste Rüde im Wurf, dabei aber immer verschmust und freundlich.  Kommt immer als Erster herbeigerannt, wirft sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen 😍.

Alarich, genannt Ali: Immer auf ein Abenteuer aus.  Ein süsser, wuscheliger Teddybär, der aber gerne auch mit seinen Geschwistern und seiner Mutter einen Schabernack veranstaltet 😍.

Anton, Rufname Kalle: ein flinker und gewitzter Rüde mit unbändiger Energie.  Zeigt schon bei den ersten Übungen zur Fährtenarbeit eine hervorragende Veranlagung 😍.

Annerose, genannt Rosi: eine bildhübsche Hündin, die vom Aussehen her ganz nach ihrer Mutter kommt und genauso verschmust aber jagdlich passioniert wird wie Bonnie  😍.

Annabella, Rufname Bella:  eine kleine, quirlige und wuschelige Hündin.  Sehr neugierig und voller Energie.  Bella bleibt bei uns und wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt.  Rosi, Kalle und Bella waren schon das erste Mal zusammen im Welpenkurs des DTK  😍.